Referenzen

Zufriedene Kunden empfehlen uns gerne weiter.

 

prodent dr kappes koeln

Dr. Daniela Kappes, Köln

„Über ein Seminar für Existenzgründer habe ich prodent consult kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt waren meine Pläne zur Übernahme einer Praxis schon ziemlich gereift und mir war auch klar, dass ich professionelle Unterstützung benötigen würde, um erfolgreich starten zu können. Zwei Punkte waren für mich besonders wichtig. Erstens: Ich brauche eine gute Praxisorganisation, um mich während der Behandlung voll auf den Patienten konzentrieren zu können, und ich will die Sicherheit, dass alles andere funktioniert. Zweitens: Ich brauche eine lückenlose Abrechnungssystematik, denn gerade in der Startphase bin ich auf jeden Euro Umsatz angewiesen.

Dass ich mit prodent consult als Partner die richtige Wahl getroffen habe, zeigte sich schnell. Heute, ein Jahr nach der Niederlassung, kann ich sagen: Diese Investition hat sich gelohnt und die Praxis ist auf einem guten Weg. Mein QM entwickelt sich immer weiter und die Zahlen stimmen. Mein nächstes Ziel: Ich werde mein Praxis-QM zertifizieren lassen. Selbstverständlich wieder mit prodent consult.“

prodent dr reiter

Dr. Marko Reiter, Montabaur

„Seit 2012 unterstützt uns die Firma prodent consult in unserer Praxis. Nach eingehender Analyse aller Praxisbereiche im normalen Alltagsbetrieb konnten Verfahrenswege innerhalb des täglichen Praxisablaufes geprüft und vereinfacht werden, unsere Abrechnung wurde deutlich optimiert und wir bekamen wertvolle Hinweise, die Prophylaxe wirtschaftlicher zu gestalten.
Wir konnten Dank der kompetenten und freundlichen Hilfe von pdc ein QM-System in die Praxis implementieren und wurden dabei so perfekt betreut, dass QM nicht nur seinen Schrecken verloren hat, sondern von allen tatsächlich gelebt werden kann.

prodent consult schaffte es in einem Kommunikationstraining mit dem gesamten Team, einen ,Gemeinschaftsgeist‘ zu beschwören, der uns seither begleitet und sich auf alle Bereiche
extrem positiv auswirkt. Das Bewusstsein der Mitarbeiterinnen für das ,Unternehmen Zahnarztpraxis‘ hat sich durch dieses Training enorm verbessert und die Patienten sind von der zwanglosen und freundlichen Atmosphäre in unserer Praxis begeistert!“

prodent dr dr schmid

Dr. Dr. Peter Schmid MSc., Neu-Anspach

„Die Abrechnungsbetreuung stellt sowohl für mich wie auch für prodent consult eine Win-win-Situation dar. Wertvolle Erfahrungen beider Seiten werden verknüpft. Nach dem Abrechnungs-Check fühlte ich mich bestätigt, mit meinen Abrechnungsüberlegungen auf dem richtigen Weg zu sein. Die Betreuung durch prodent consult bietet mir neuen Input für die Praxis- und Labor­abrechnung und darüber hinaus bin ich stets auf dem aktuellen Stand der Rechtsprechung. Eine Beraterin muss sich schnell und sicher in die Belange meiner Praxis einarbeiten können und dafür sorgen, dass keine Leistung übersehen wird. Beide Erwartungen wurden erfüllt. Kurzum: Ich kann mich in Sondersituationen bei der Abrechnung auf den Online-Support von prodent consult verlassen und dies gibt mir bei möglichen Engpässen zusätzliche Sicherheit.“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen